top of page

Der Fotoclub Bürstadt wurde am 15. März 2010 mit dem Ziel, Fotografie begeisterte Leute aus dem Umkreis von Bürstadt zusammenzubringen und gemeinsam einiges auf die Beine zu stellen, von Jürgen Heise gegründet. Jeder, der an der Fotografie Interesse hat, ist bei uns willkommen. Auch Anfänger sind gerne gesehen, denn es kommt nicht nur auf Ausrüstung und Erfahrung an, sondern auch auf die besondere Sichtweise und gerade die kann ein unvoreingenommener Neuling haben. Und so konnten wir neben Bürstadt auch schon Mitglieder aus Biblis, Gernsheim, Heppenheim, Lambsheim, Lampertheim, Lorsch, Mannheim, Worms und Groß-Rohrheim gewinnen.Zum entspannten Erfahrungsaustausch und Bilder anschauen (per Beamer) treffen wir uns jeweils 14-täglich. Treffpunkt ist die Vereinsgaststätte der Eintracht Bürstadt.
Aufgrund der aktuellen Situation "Covid 19" finden unsere Clubtreffen online statt. Auch hier sind Gäste gerne gesehen.
Über Kontakt können Sie uns gerne eine Nachricht senden und wir laden sie zum nächsten Online-Treffen ein.

Mitgliedergalerien
Jedes Mitglied verfügt hier auf unserer Homepage über eine eigene Galerie.